Skip to main content

Programmierung

Wir entwickeln Ihre individuellen Lösungen

Unser Anspruch an die aktuellsten Web-Standards ist hoch, somit ist uns ein schlank programmierter Code wichtig. Der modulare Aufbau ermöglicht eine reibungslose Integration zukünftiger Erweiterungen. Wir entwickeln unter anderem auf den neusten Grundlagen von (X)HTML, CSS, JavaScript/AJAX, PHP und MySQL.

Die Möglichkeit individuelle und komplexe Ideen in einer Software zu verwirklichen motiviert und begeistert uns. Wir setzen die uns anvertrauten Projekte auf einem hohen Qualitätsniveau, strukturiert, effizient und erfolgreich um.

Webseiten

pixelwerk konzeptioniert, designt und programmiert individuelle und authentische Webseiten.

Onlineshop

Internethandel, Onlinehandel oder auch E- Commerce genannt... wir bringen Ihre Produkte online.

Software

Sie haben eine gute Idee... wir programmieren Ihnen Ihre individuelle Software.

Schnittstellen

Schnittstellen sind für die effiziente Verarbeitung von Daten ein Schlüsselfaktor.

PERSÖNLICHE  BERATUNG

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir beraten Sie unverbindlich.

Jetzt kontaktieren   Beratung 071 688 58 36